Menu Close

Berlin und mein Freiheitsgefühl – LOOKBOOK

Mein zweites Lookbook: Ein Liebesbrief an Berlin. Neue Outfits kombiniert mit Gedichten.

Hiermit veröffentliche mein zweites Lookbook: ein Liebesbrief an Berlin.

Die Stadt besitzt die Kraft mich Freiheit fühlen zu lassen. Es fühlt sich an, als sei alles erlaubt, als sei die Vielfalt und die Möglichkeiten unendlich.

Und das eben nicht nur auf Charaktere und das Leben bezogen, sondern auch auf die Mode. In Berlin habe ich das Gefühl, als sei modisch gesehen alles erlaubt.

Und weil Berlin so wunderbar ist, habe ich diese Gefühle und ebenso natürlich die Outfits in ein Lookbook verarbeitet.

Seht selbst! ( einfach nur auf das kleine Bildchen klicken )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.